Oft gefragt
1Wo sind ZIRBELLE® Produkte erhältlich?
ZIRBELLE® Produkte sind exklusiv über den Webshop zirbelle.at erhältlich.
2Wie lange dauert der Versand?
Wir verschicken Ihre Produkte sofort nach Zahlungseingang mit der österreichischen Post. Die Dauer beträgt in der Regel sieben Werktage. Die Kosmetikprodukte werden frisch angerührt. Bei anderen ZIRBELLE® Produkten sind wir vom Hersteller abhängig. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden Sie darüber umgehend informiert.
3In welche Länder wird geliefert?
Derzeit versenden wir ZIRBELLE® Produkte nach Österreich und Deutschland. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten bei einem Versand nach Deutschland dementsprechend erhöhen.
4Was ist über ZIRBELLE® erhältlich?
ZIRBELLE® handelt ausschließlich mit Zirbenprodukten.
5Kann man ZIRBELLE® Produkte per Mail bestellen?
Da wir keinen Kauf auf Rechnung anbieten, sondern nur gegen Vorauskasse, bitten wir Sie die Bestellung online vorzunehmen.
6Ab welcher Bestellmenge entfallen die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 100 Euro fallen keine Versandkosten an. Für Bestellungen nach Deutschland werden die allfälligen Versandkosten berechnet.
7Was bedeutet der Name ZIRBELLE®
ZIRBELLE® ist ein patentierter Markenname von Mag. Christina Brandstätter. Es bedeutet ZIRBE & BELLE (franz. die Schöne).
8Inhaltsstoffe der Produkte von ZIRBELLE®
Aufgrund der kontinuierlichen Entwicklung der Produkte in Hinblick auf neueste Erkenntnisse und gesetzliche Vorgaben, kann es zu Abweichungen von den angegebenen Inhaltsstoffen kommen. Daher finden Sie die genaue Zusammensetzung stets auf dem Etikett des Produkts.