Jägerwirt - Bericht in der Kronenzeitung
ZIRBELLE® in der Kronen Zeitung
23. Mai 2019
Jägerwirt - Bericht in der Kronenzeitung
ZIRBELLE® in der Kronen Zeitung
23. Mai 2019

Bericht über Zirbelle

Zirbelle Kosmetiklinie - Masken, Peelings und Cremes mit Zirbe

Verena von mamawahnsinn hat Zirbelle® unter die Lupe genommen und unsere Produkte getestet. Lest hier einige Ausschnitte ihres Tests oder den gesamten Beitrag auf mamawahnsinn.com:

„Beim Jägerwirt auf der Turrach bin ich nun auf etwas ganz Neues gestoßen: Ich habe hier eine einzigartige Gesichtskosmetik aus Zirbenöl entdeckt.“

Zirben Kosmetik von Zirbelle Golden Girl und Bergquelle
Zirbelle Kosmetik - Reinigungsmilch mit Zirbe
zirbenoel zirbe alpenkraeuter

„Für mich beeindruckend sind die Wirkung der Feuchtigkeitscreme Bergquelle und des Elixiers Zirbenfrische. Die Creme Bergquelle mit Zirbenöl ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender aus Hyaluronsäure, Aloe Vera und Vitamin E. Das Gesicht erhält den natürlichen Zirbenglow und fühlt sich danach fein an. Das Elixier Zirbenfrische steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wohlfühl-Liste. Mit Zirbenöl und dem wertvollen Jojobaöl macht es die Haut geschmeidig, festigt und nährt das Bindegewebe.

Weitere Highlights sind die Anti-Aging-Linie Golden Girls oder die Salbe Muskelbalsam. Ich habe die Salbe auf Anraten von Christina meinen verkühlten Mäusen unter die Nase und auf den Brustkorb geschmiert. Es hat sich gut angefühlt. Sehr wohltuend und angenehm ist ebenfalls das Zirbenbad. Ich mag diesen Duft.“